Für Booking-Anfragen bitte einfach eine Mail senden oder bequem unser Kontakt-formular nutzen.
E-Mail
Formular

dj servicebookingdanksagungen



Ihre Danksagungen

Wir haben Stühle verwaisen lassen, Krawatten ihrem Zweck beraubt, Brautsträuße zu Waffen deklariert, Schweiß Salonfähig gemacht, die Contenance an den Zöpfen gepackt, gelacht, geheult, geschrien, Tische in Tanzflächen verzaubert und Tante Erna die Jugend zurück gegeben.

Auch wir sagen „danke“ an unseren tollen Kunden, die bisher so grandios mit uns gefeiert haben! Without you there would be no show!

 

 

„Vielen Dank, dass Ihr uns diesen Tag unvergesslich gemacht habt. Es war einfach traumhaft!“

„Unsere Hochzeit wird uns stets in unvergesslicher Erinnerung bleiben. Ein extragroßes Dankeschön für Ihre fantastische musikalische begleitung an unserem Hochzeitstag!“

„Wir möchten uns bei jedem von Euch bedanken, der mit uns gefeiert, gelacht, geweint, mitgefiebert und getanzt hat. Wir werden diesen wundervollen Tag und die Zeit mit Euch nie vergessen.“

„Für die musikalische Begleitung unserer Hochzeitsfeier bedanken wir uns noch einmal ganz herzlich. Unseren Gästen und uns hat Ihre Musikauswahl und -Zusammenstellung den ganzen Tag über sehr gut gefallen. Wir werden Sie wärmstens weiterempfehlen.“

„Wir sind überglücklich. Unsere hochzeit war ein Traum! Dank Euch durften wir eine perfekte Hochzeitsparty genießen! Es hat super viel Spaß mit Euch gemacht! Ihr wart spitze! 1000 Dank!“

„Du hast sehr sehr viel Lob von den Gästen bekommen! Alle waren mit der Musik mehr als zufrieden und wir sind der Meinung, dass es nicht besser hätte laufen können und werden Dich immer in sehr guter Erinnerung behalten - und Dich auch gerne weiterempfehlen.
Wirklich vielen Dank von uns! Uns war und ist Musik sehr wichtig und Du hast alles zu 100% getroffen! Und auch Dein Mut, ab und zu mal einen "harten Schnitt" zu machen traf es auf den Punkt.“

„Wir danken Dir, dass Du zum Gelingen des schönsten Tages in unserem Leben beigetragen hast.“

„Es war echt eine super Feier am Samstag! Wir baben sehr viel gutes Feedback daraufhin bekommen. :) Du hast auch einen guten Eindruck hinterlassen. Eine Freundin von mir hat schon nach dir gefragt.“

„Nico kam auch dieses Mal super bei den Gästen an. Er hat ein gutes Gespür für die Musikauswahl und somit zu einer gelungenen Weihnachtsfeier beigetragen.“

„Ganz großes Tennis. Heute abend habe ich mich noch einmal 20 Jahre jünger gefühlt.“

„Guten Abend, als Gast des gestrigen Abends kann ich nur meine Anerkennung für so viel Fingerspitzengefühl zum Ausdruck bringen. Tolle Musikauswahl zu jedem Zeitpunkt des Abends, ob während des Essens oder nachher zum Tanz!“

„Danke noch mal für Deinen Beitrag zum gelungenen Abend. Bei Anwesenheit von ca. 50% Tanzmuffeln es trotzdem zu schaffen, dass die Tanzfläche nie leer ist – das zeugt von besonderer Qualität!“

„Es war eine mega Party!! Alle waren super begeistert von Dir und wollen Dich auch buchen. Ebenso hat die Lokation nach Deinen Kontaktdaten gefragt, da sie Dich super fanden und auch die Begleitung beim Essen so vorher noch nicht kennengelernt haben.“

„Herzlichen Dank noch einmal für Dein Auflegen auf unserer Hochzeit - Das hast Du großartig gemacht und die Stimmung der Gruppe gut gespürt und die perfekte Musik gefunden…!“

„Bravo!“

„Vielen, vielen Dank für die Musik und das Licht bei unserer Hochzeitsfeier. Die Atmosphäre durch die Lichttechnik beim Tanzen war super. Und zur Musik: 1+. Du hast einen bedeutenden und tollen Beitrag geleistet, dass wir ein unvergessliches Fest feiern konnten. Wir alle fanden die Musik, die Du aufgelegt hast toll. Es war super und entsprach völlig unseren Absprachen, unseres Geschmacks und dem unserer Gäste. Du hast auch wunderbar auf die Stimmungen reagiert. Von allen Gästen, generationenübergreifend und nationalitätenübergreifend, kam ein super Feedback. Alle haben sich positiv zu Dir und der Musikauswahl geäußert. Was wir ebenfalls toll fanden und ebenso von vielen Gästen sehr positiv erwähnt wurde war Dein Auftreten und Outfit. Du sahst klasse in dem Outfit aus und dem Anlass entsprechend stilvoll. Auch dafür: glatte eins! “

„Wir sind seit 16 Jahren in diesem Geschäft und nie gelang die Präsentation der Hochzeitstorte stimmungsvoller als mit Ihrer Unterstützung an diesem Abend. Das war großartig!“

„Es war wirklich toll und wir freuen uns auf die Hochzeit! ...das geht übrigens nicht nur uns so, sondern viele Gäste haben gesagt, dass du super Musik gemacht hast, sie lange nicht so gut gefeiert hätten und sich freuen an unserer Hochzeit nochmal zu deiner Musik feiern zu können. Genial!“

„Wir möchten uns von ganzem Herzen bei Dir bedanken! Dein Job war der Hammer! Du warst da und hast alles so liebevoll umgesetzt, so lieb mit meiner Family geplant und unterstützt, sowohl Licht als auch Ton, Deine Musik und Deine Gabe auf die Gäste zu reagieren, eine perfekte Mischung, die wir IMMER wieder buchen würden! Wir sind Dir sehr sehr dankbar für Deinen Job und Deine Mühe, hoffen Du bist Samstag Nacht / Sonntag früh gut Heim gekommen und hast Dich gut erholt! Großes Dankeschön für diesen absolut perfekten Job und einen unvergesslichen Hochzeits-Partyabend für uns!Bis sicherlich ganz bald, wir werden Dich wärmstens weiterempfehlen!“

„Es war ein Fest und die beste Party unseres Lebens! Vielen Dank für die tolle Musik und Deinen meisterhaften Beitrag!“

„Wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei dir bedanken für den netten unvergesslichen Tag. Wir haben es nicht bereut, dich gewählt zu haben :) Alle Gäste waren begeistert von Dir! Du warst echt top. Wir werden dich weiterempfehlen. Liebe Grüße aus den Flitterwochen!“

„Ein ganz ganz großes Dankeschön und ein riesen Lob ! Es war toll mit dir, du hast deinen Job super gemacht. Alle waren ganz begeistert von dir und du hast das so toll gemacht. Das Licht war auch der absolute Hammer! Wir haben uns jetzt schon so oft das Video angeschaut mit dem super Tanz von unseren Freunden und wir haben alle einstimmig gesagt, dass das Licht alles nochmal zusätzlich in Szene gesetzt hat. Es war so toll und wir sind so froh dass wir uns von Anfang für dich entschieden haben, wir würden dich immer wieder buchen und natürlich weiter empfehlen. Danke für den tollen Abend!“

„Nico Dirlam hat auf unserer Hochzeit in Ratingen aufgelegt. Es waren ca. 100 Personen mit teilweise sehr unterschiedlichem Musikgeschmack da (mein Ehemann und ich haben da ziemlich verschiedene Lieblingsrichtungen ;)). Nico hat es geschafft, die Tanzfläche die gesamte Feier lang gefüllt zu halten; die Stimmung war genial und alle hatten total viel Spaß. Technik, Licht und Ton (auch das Mikro, das er uns für unsere Ansprachen zur Verfügung gestellt hat) haben reibungslos funktioniert. Riesenempfehlung!“

„Lieber Nico, vielen lieben Dank für deine musikalische Begleitung unsere Hochzeitsfeier! Du hast den ganzen Tag und die ganze Nacht tolle Musik gespielt. Die Stimmung war perfekt und alle haben mitgetanzt. Du hast wirklich ein Händchen dafür immer die passende Musik für den Moment auszuwählen. Wir werden dich weiterempfehlen!“

„Mega!! Du bist echt nen Burner. Musik und Licht waren der Hammer gestern! ;-)“

„Vielen Dank für den tollen Abend unserer Hochzeit, den Du so toll gestaltet hast. Die Musik war super und Deine Moderation lustig und hilfreich, waren wir doch zeitweise sehr nervös. Danke auch, dass Du auf unsere Wünsche eingegangen bist. Es hat uns und den Gästen viel Spaß gemacht. Wir werden Dich weiterempfehlen.“